DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 o.O *vor lachen net schlafen kann*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySo Sep 14, 2008 5:27 pm

Bin zwar kein guter Witzeerzähler *ständig die Pointe vergisst* xD , werds aber trotzdem mal versuchen:

1. Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige machen Pyjamaparty. Auf einmal geht das Licht aus und sie hören einen Einbrecher. Draufhin beschließen sie, sich im Keller in ein paar Säcken zu verstecken. Gesagt - getan. Der Einbrecher kommt in den Keller, tritt gegen den Sack in dem die Schwarzhaarige sitzt: "Wuff, wuff" ertönt daraus. Tritt der Einbrecher gegen den Sack der Brünetten: "Miau, miau" Zum Schluß tritt er gegen den Sack in dem die Blondine hockt. Er tritt dagegen und sie: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln.."

Ja, echt haha xD

2. Kommt ein Mann in den Puff und sagt zur Puffmutter: Ich will eine Negerin, die kaffeebraun ist. Sagt die Puffmutter: Da haben wir aber mehrere. Also gehen sie in den ersten Stock schauen ins erste Zimmer und er sagt: die ist mir zu hell. Sie gehen ins nächste Zimmer, sagt er: die ist mir zu dunkel. Im letzten Zimmer liegt eine kaffebraune Schönheit auf dem Bett und die nimmt er dann. Als die Puffmutter weg ist, sagt er: Zieh dich aus und knie dich mit deinem Arsch vor mich. Sie tut es, er schaut nur und legt 150 € auf den Tisch. Fragt sie: Wars das schon? Er so: Ja, ich hab mein Bad kaffebraun gekachelt und wollte sehen, wie es rosa verfugt aussieht...

o.O Edit: net jugendfrei *Abmahnung bekommt* xD

3. lass ich mir noch einfallen..

Kenn viele versaute Witze, arbeite in einer Baufirma *das sagt ja wohl alles*xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySo Sep 14, 2008 5:39 pm

*lach* aber hasi musst aufpassen hier sind viele unter 18^^
Nach oben Nach unten
$hadowstorm
Familien-Oberhaupt
Familien-Oberhaupt



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.08.08

o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyMi Sep 17, 2008 6:50 am

Zum Beispiel das Familienoberhaupt?! xD
Verwarnung ist gut, aber war nich mein Edit ^^

Kartoffeln! =P
Deutsche Kartoffeln xD
Nach oben Nach unten
https://dearsforum.forumieren.com
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyMi Sep 17, 2008 8:06 pm

War mein eigener Edit, Shad, hihi - verwarne mich eben fix nochmal selber *kurz in die Ecke geht und mit sich ein ernstes Wörtchen spricht* Suspect Bin eben eine böse Aya xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyMi Sep 17, 2008 8:07 pm

ganzganz böse ò.ó


*verwarnung auspack und vor dich aufn tisch knall*

wollt ihr nen 16+ bereich?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyMi Sep 17, 2008 8:13 pm

Joa, geile Idee *Phenolein flausch*, den nennen wir dann SM-Ecke affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyMi Sep 17, 2008 8:21 pm

äääh, ja, geeenau ô.o
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySa Sep 27, 2008 3:07 pm

Ne ne das steckt ihr gleich wieder in den TraumTopf

Es wird keine SM-ECKE geben...

Das hier is kein Forum wo perverse, abstossende sachen gesprochen werden- solten.

Lest die Regeln nochmal durch da sollte es stehen

Mfg toni *pöse bin*

PS: *nicht wirklich* *aber wens weiter geht so dan schon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySo Sep 28, 2008 8:48 pm

oO an was denkt ihr hier eigentlich gleich alle *naja eure Gedanken lassen den richtigen Rüschluss zu Rolling Eyes * - gemeint war hier eine Spielmatratzenecke wie in einer KiTa Suspect

so far - pösssssssssssssssssser Toni Wink
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySo Sep 28, 2008 10:01 pm

....................
...........................
................................


.....
............
..................


wenn man halt so schaut was über deinem SM beitrag steht dan meint man halt das es das ist was ich gemeint habe^^

Und jetzt kommt mir doch der gedanke ob du den beitrag gleich über mir als scherz meinst xD


~So fAr~ ----- -.-° ------- pössssssssssssssssssssssssssssssssssssses Aerya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptySo Sep 28, 2008 10:36 pm

nich spielmatratze :O

Schoko-Mandel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyDi Sep 30, 2008 8:21 pm

Was ist das Geheimnis des verstaubten Skelettes unter der Kellertreppe? - Das ist die Blondine, die beim Verstecke spielen gewonnen hat - lol!
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* EmptyDo Okt 02, 2008 8:55 pm

Aerya schrieb:
Was ist das Geheimnis des verstaubten Skelettes unter der Kellertreppe? - Das ist die Blondine, die beim Verstecke spielen gewonnen hat - lol!

xD
Noch einer meine Lachmuskeln bewegen sich nach langer zeit wieder
xD

Von mir aus darf er auch "schmutzigen" inhalt beinhalten
wenn er zu schmutzig ist wird das forum es sovieso als *zensiert* anzeigen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty
BeitragThema: Re: o.O *vor lachen net schlafen kann*   o.O *vor lachen net schlafen kann* Empty

Nach oben Nach unten
 
o.O *vor lachen net schlafen kann*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Spamtal :: Witze aller Welt!-
Gehe zu: