DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namoraa!
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMi Okt 01, 2008 9:59 pm

Hi ich nerv nochmal... habe ein ingame problem und weil ich kein ticket senden kann an die admins suche ich bei euch hilfe.

Hier das große Problem:

Mein Account wurde aus einen mit unerklärlichen gründen gesperrt... ich habe nur auf den fernseher geguckt, nebenbei Leertaste immer gedrückt um piis zu killn und in der Pause dreh ich mich zum bildschirm, sehe das ich ein disco hatte , versuche wieder reinzugehen und da steht das mein Account gesperrt ist und das ich mich ans Game Team wenden soll, wie kann ich mit denen kontakt auf nehmen???

Bitte schnelle antwort!

Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMi Okt 01, 2008 10:25 pm

du musst die per email anschreiben und ich sehe Spontaner hat dich gebannt hier seine email addi

Spontaner@nostale.de

erklär dem was sache is und dann sollte gut sein
Nach oben Nach unten
Namoraa!
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMi Okt 01, 2008 10:40 pm

Vielen Lieben Dank Guder I love you

Hoffe ich bekomme den Account bald wieder
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMi Okt 01, 2008 11:59 pm

Und wenn er was sagt was gegen dich spricht dann sag im das es die leid tut und du es niemehr machen wirst, verhalte dich einfach nicht gegen ihn^^
Sonst bekommste den Acc erst in 7 Tagen wieder, was eiglich nicht so lange ist^^
Nach oben Nach unten
Namoraa!
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyDo Okt 02, 2008 2:55 pm

Ihm Vergleich dazu das ich ihn vll garnich wieder kriege sind 7 Tage ein witz Oo

Danke für den Tipp Toni =D
Nach oben Nach unten
Namoraa!
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyDo Okt 02, 2008 6:23 pm

Hmm heißt Spontaner ingame auch Spontaner? wenn ja könnte ihn vll jemand anschreiben das er ne mail bekommen hat? Oder könnte ihn das verärgern?

Kriege schon solangsam echt entzugsentscheinungen bounce bounce bounce xD

mfg

eure Namoraa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyDo Okt 02, 2008 6:26 pm

klar heißt der so auch imgame, nur frage is wann der mal on is, glaube eher das er über email schneller erreichbar is. Muss nur etwas geduld haben
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyDo Okt 02, 2008 7:08 pm

OMG ich seh grad dein name steht ja bei Bootusing perma ...

Hast im genau gesagt das du fern schauen warst und Leertaste gedrückt hast?
Lüg einfach nicht^^ dann wird alles gut keine Angst

Man man man ich hasse die leute bei den Piis die gleich GM s rufen wen mal einer nit antwortet nur um diese Person los zu werden -.-
Naja ich hoffe du kriegst deine Acc zurück ihc denke du bekommst ihn sicher^^

einfach warten und nicht nerven, ich denk mal nach 3 tagen nachdem du die Mail geschickt hast würde ich höfflich nachfragen, ob er dein Anliegen schon behandelt hat oder so was in der Art.

Mfg toni
Nach oben Nach unten
Namoraa
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMo Okt 06, 2008 7:42 pm

Hmmm er hat sich immer noch nich gemeldet , kriege solangsam echt panik. Soll ichs bei einem anderen Gm versuchen?
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMo Okt 06, 2008 7:47 pm

Hmm
hast dus schon im Chat versucht?
Wenn er drin is schreib ihn an und wen nicht schreibst du nen anderen gm im Chat an
Und wen dir keiner helfen kann dan schreibste nem anderen GM.
...

mfg toni^^
Nach oben Nach unten
Namoraa
Gast




Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMo Okt 06, 2008 9:06 pm

Spontaner ist krank und nur er kann mich wieder entbannen. Laut Nyoko werde ich wieder entbannt =D
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMo Okt 06, 2008 9:24 pm

Toll^^
das freut mich =D
Nach oben Nach unten
RotHaarchen
Neuer Frischling
Neuer Frischling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 32
Ort : Waldberg

Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! EmptyMo Okt 06, 2008 11:01 pm

*viel spaß wünsch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!   Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte kann mir wer schnell helfen?!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» o.O *vor lachen net schlafen kann*
» Land der Toten - Bitte beachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Spamtal :: Spamthreads Puuur =D-
Gehe zu: