Thema: Die heiligen DearS Ingame-Gebote Do Aug 14, 2008 7:18 pm
Die DearS Ingame-Gebote
* Schreibt in den Familienchat, aber nur wenn es wichtig ist, alle angeht oder eine wichtige Diskussion zustande gekommen ist, damit man die Übersicht vom Chat nicht verliert und nur das Wichtigste besprochen wird Einzelne Gespräche bitte im Flüstern oder/und in der Messenger-Unterhaltung
* Seid in der Arena immer nett und fair, was ich verhindern will, ist eine Familie, die einen schlechten Ruf in der Arena hat
* Versucht innerhalb der Fam immer zu helfen und bei Fragen zu antworten, denn wenn ihr helft, wird euch geholfen
* Es wird weder im Chat geflucht noch werden andere Familien aufgrund Vorurteilen oder Meinungen kritisiert, man kann sowas immer in einem Gespräch klären Falls der Gegenüber dies nicht mit berücksichtigt, screent die Sache und leitet es an mich weiter, ich werde mich drum kümmern ^^
* Respektiert euch, egal, ob ihr verfeindet seid oder nicht, vergesst niemals, dass wir eine Familie sind und gemeinsam durchstehen müssen Wenn es nicht geht, dann aus dem Weg gehen und keinen Stress innerhalb der Fam verursachen