DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das waren Zeiten *-*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das waren Zeiten *-* Empty
BeitragThema: Das waren Zeiten *-*   Das waren Zeiten *-* EmptyMi Sep 24, 2008 8:10 pm

Dies is mal ein Post für die Legionäre ich weiß nicht gerade toll weil wir ja nun DearS sind aber trotzdem will ich mal einfach ein Post für die Schafe der Legion machen^^.


Seit Tagen schon bewölkt sich der Himmel über Nosville. Dunkle Schwaden und bedrohliche Schatten liegen über dem sonst so friedlichen Fleckchen Erde. Ein Wind kommt auf und schnell fegen orkanartige Böen durch das idyllische Dörfchen. Alle Läden sind geschlossen und selbst die sonst unverzagte Mimi Mentor fürchtet sich.
Dies ist kein normales Unwetter - etwas braut sich zusammen. Auf einmal...
Grelle Blitze - Lautes Krachen - Rumoren und Getöse - ein wahnsinnig klagender Schrei - dann Grabesstille.......
Die furchtlosesten Bewohner Nosvilles, die sich nicht vor dem Sturm in die Häuser geflüchtet haben, starren nun gebannt und völlig ungläubig auf den Ring aus Asche, der die Zeitspirale nun völlig umgibt.
Eine tiefe undurchdringliche Dunkelheit liegt in der Mitte des Kreises, man kann nicht hinein oder hindurchsehen. Langsam wagen sich die ersten mutigen Bewohner an den Ort des Geschehens.
Plötzlich zerreißt ein gleißender Lichtstrahl den Kokon aus Dunkelheit und Schwärze - drei Gestalten werden sichtbar - eine blondgelockte Magierin, ein dunkler Samurai mit scharfem Stahl und ein Krieger des Feuers erscheinen. Alle drei sind gebrandmarkt mit dem Siegel Luzifers, einer Gesichtstätowierung, die sie als ihm zugehörig ausweist.
Diese drei sind die Erwählten, bestimmt dazu, Luzifer`s Macht zu vergrößern und seinen Ruhm zu mehren bis ans Ende aller Ewigkeit. Verstoßen aus dem Himmel und für die Hölle zu stark, sind sie nun in Nosville um ihr Schicksal zu erfüllen. Viele starke Verbannte streifen unerkannt durch die Welt, suchend nach ihrer Bestimmung...
Und jetzt ist sie endlich da....

Seid ihr einer der vielen Namenlosen, der unerkannt Verstoßenen? Dann kommt heim... Im Namen Luzifer`s.... kommt heim!!

Meldet euch entweder IG oder hier im Forum bei:

Aerya - Oberhaupt LuzifersLegion (Lvl 51 - Magier)
Guder - Vertreter (Lvl 53 - Schwertkämpfer)
Domhunter - Vertreter (Lvl 38 - Schwertkämpfer)

Der Text stammt ja von Aerya für die, die es nicht mehr wissen und so fing der aufstieg der Legion an *-*. Was mich und Aerya auch sehr erstaunt trotz das wir wenige Raids und noch weniger Rbs gemacht haben uns viele kannten =). Ich weiß noch echt viel aus der Zeit der Legion, viele streitichkeiten *schaut auf shizu und ruffy*^^. Ach ich weiß auch noch sehr gut die Filmliste *lachen muss*, oder auch die kleine Missjinn^^, war auch so ein fall für sich^^. Ach es waren schon schöne Zeiten und falls es keiner mehr weiß sie gabs es fast ein halbes Jahr lang^^. Aber was wäre eine Fam ohne ihr gutes Oberhaupt *zu Aerya schaut*, du warst echt ein gutes Oberhaupt mein Schatz, auch wenn du mir oft was anderes gesagt hast^^. Ach wäre sie damals doch nicht wegen uns beiden nur kaputt gegangen =(. Aber ändern kann mans leider auch net mehr^^. Es war einfach ne tolle Zeit und würde mich freuen vielleicht eines schönen Tages die Legion wieder da zu haben, naja wer weiß ob das nicht nur ein wunschdenken is^^. Würde mich freuen, wenn ein Paar Legionäre sich zu meinem Post melden würde und auch ein Paar Worte sagen^^. Das solls erstmal von meiner Seite dazu sein.

Mfg Guder
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Das waren Zeiten *-* Empty
BeitragThema: Re: Das waren Zeiten *-*   Das waren Zeiten *-* EmptyMi Sep 24, 2008 8:13 pm

Ich kann nur einz sagen

*in erinnerungen schwelgt*
*freut*
*freut*
*freut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das waren Zeiten *-* Empty
BeitragThema: Re: Das waren Zeiten *-*   Das waren Zeiten *-* EmptyMi Sep 24, 2008 9:19 pm

*sich zu Wort meldet*

Da ich ja nun fast direkt angesprochen bin, muss ich wohl oder übel was sagen.. *wer noch gehen will, letzte chance* Wink

Joa es waren geile Zeiten mit der Legion und viele liebe Leute kann ich heute *zumindest ingame* als Freunde bezeichnen. Mögen manche sagen, das I-net ermögliche keine echten Freundschaften, so bin ich da anderer Meinung.
Ebenfalls als bezeichnend empfinde ich, dass sich in dieser Fam so viele alte Bekannte wiedertreffen. Nennt es Zufall.. Suspect
Aber es ist genauso schön wieder neue Leute kennenzulernen, denke da nur an Soph *bei BreakDown kennen, schätzen und mögen gelernt* oder an "sweet Tanolein*. Und auch in dieser Fam hier fühle ich mich wohl, denn auch hier gibt es viele nette Leute *knufft die DearS* I love you

Ich weiß net, ob ich mir die Legion zurück wünschen würde. Klar es war toll mit der Legion, wir waren etwas Besonderes.. Vielleicht war es deshalb umso trauriger, als es dann in die Brüche ging - Wäre dies jedoch nicht passiert, hätte ich viele wertvolle Menschen niemals kennengelernt. Und schon allein aufgrund dieser Tatsache hat es sich gelohnt, dass es so gekommen ist.

Ein Remake der Legion wird es trotz allem nicht geben *zumindest nicht mit mir, weder als Oberhaupt noch als Member* No Ich denke gerne zurück an die glorreichen Zeiten meiner Fam, aber was vergangen ist, ist eben vorbei..
Ich neige nicht dazu in der Vergangenheit zu leben, dafür ist das "Morgen" viel zu schön.. Wie auch immer, klar, shit happens.. aber jeder Tag bietet so viel Neues zu erleben und zu empfinden *man muss eben nur die Augen aufmachen, um es zu sehen* affraid

Nuja, genug gelabert.. Hoffe die Antwort war dir ausführlich genug, Chris Wink
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Das waren Zeiten *-* Empty
BeitragThema: Re: Das waren Zeiten *-*   Das waren Zeiten *-* EmptyFr Okt 03, 2008 2:36 pm

Ich finde auch das man echte Freunde im i-Net finden kann =D

SOwie ich euch beide Gefunden habe Gudaya ^^
Also so sehe ich das ...

mfg toni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das waren Zeiten *-* Empty
BeitragThema: Re: Das waren Zeiten *-*   Das waren Zeiten *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Das waren Zeiten *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Spamtal :: Spamthreads Puuur =D-
Gehe zu: