DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die heiligen DearS Ingame-Gebote

Nach unten 
AutorNachricht
$hadowstorm
Familien-Oberhaupt
Familien-Oberhaupt



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.08.08

Die heiligen DearS Ingame-Gebote Empty
BeitragThema: Die heiligen DearS Ingame-Gebote   Die heiligen DearS Ingame-Gebote EmptyDo Aug 14, 2008 7:18 pm


Die DearS Ingame-Gebote

* Schreibt in den Familienchat, aber nur wenn es wichtig ist, alle angeht oder eine wichtige Diskussion zustande gekommen ist, damit man die Übersicht vom Chat nicht verliert und nur das Wichtigste besprochen wird
Einzelne Gespräche bitte im Flüstern oder/und in der Messenger-Unterhaltung

* Seid in der Arena immer nett und fair, was ich verhindern will, ist eine Familie, die einen schlechten Ruf in der Arena hat

* Versucht innerhalb der Fam immer zu helfen und bei Fragen zu antworten, denn wenn ihr helft, wird euch geholfen Wink

* Es wird weder im Chat geflucht noch werden andere Familien aufgrund Vorurteilen oder Meinungen kritisiert, man kann sowas immer in einem Gespräch klären
Falls der Gegenüber dies nicht mit berücksichtigt, screent die Sache und leitet es an mich weiter, ich werde mich drum kümmern ^^

* Respektiert euch, egal, ob ihr verfeindet seid oder nicht, vergesst niemals, dass wir eine Familie sind und gemeinsam durchstehen müssen
Wenn es nicht geht, dann aus dem Weg gehen und keinen Stress innerhalb der Fam verursachen

Nach oben Nach unten
https://dearsforum.forumieren.com
 
Die heiligen DearS Ingame-Gebote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die heiligen DearS Forums-Gebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Forums Regeln! :: Die heiligen Gebote der DearS-
Gehe zu: