DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hihi =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hihi    =) Empty
BeitragThema: hihi =)   hihi    =) EmptyDo Sep 04, 2008 2:23 pm

So dann geb ich mal was zum besten =)

1. Ein Mann rennt in der Wüste einem Kamel hinterher, das er ficken will. Plötzlich taucht eine heiße Fee vor ihm auf und sagt: ,, du hast einen Wunsch frei egal was". Der Mann sagt darauf: ,, könnten sie das Kamel festhalten" Laughing


2.Was tust du wenn du in der Wüste eine Schlange siehst?
Na hinten anstellen Laughing


3. 2 Ameisen tragen ein Fester, sagt die eine: ,, boah is das heiß hier", die andere darauf: ,, dann mach doch das Fenster auf" Laughing


4. Der Meinungsaustausch mit deinem Chef, du gehst mit deiner Meinung rein und kommst mit seiner wieder raus Laughing


5. 2 Männer stehen auf dem Hochstand zum jagen, sagt der eine zum anderen: ,, du, was würdest du machen wenn der Förster es mit deiner Frau tun würde?" der andere: ,, ich würde dem Förster in die Eier und meiner Frau in den Kopf schießen", der andere wieder: ,, hhmmm... wenn du gut bist kannst du jetzt beides mit einem Schuss erledigen" Laughing


ok jetzt mal was nicht Jungendfreies =)

6. 3 Frauen sind in Afrika auf einer Tour. Plötzlich zieht ein Elefant eine, ins Gebüsch und trebit es mit ihr. Als sie wieder kommt fragen die anderen was passiert sei und sie sagte: ,, der Elefant hat mich gefickt und nun hab ich soooo ein Loch da unten", das gleich passiert der 2ten auch. Dann zieht der Elefant die 3te in den Busch und als sie wieder kamm fragten die anderen: ,, du jetzt auch?" und die 3te darauf: ,, ihr hattet Glück, bei mir hat er keinen hoch bekommen und er hat mir einen gefingert und jetzt hab ich da sooooooooo ein Loch" Laughing

hihi das erstmal soweit =)
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

hihi    =) Empty
BeitragThema: Re: hihi =)   hihi    =) EmptySo Sep 07, 2008 1:19 pm

naja


lustig lustig ^^


Guder du Bitch =D das is lustig =D

Mfg Toni der *Healbitch*

PS nur spass ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hihi    =) Empty
BeitragThema: Re: hihi =)   hihi    =) EmptySo Sep 07, 2008 2:02 pm

würde ich dich nicht kennen würde ich sagen, die stammen nicht von dir christian

trotzdem kann ich grad nicht lachen :')
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

hihi    =) Empty
BeitragThema: Re: hihi =)   hihi    =) EmptyFr Okt 03, 2008 4:37 pm

Oh man ich find die beim Zweiten mal immer noch witzig xD
Bitte nochmehr witze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hihi    =) Empty
BeitragThema: Re: hihi =)   hihi    =) Empty

Nach oben Nach unten
 
hihi =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Spamtal :: Witze aller Welt!-
Gehe zu: