DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptyMo Aug 18, 2008 3:29 pm

So, ich hab gedacht, da mir malwieder langweilig ist, spamme ich das Forum zu ôo

Einerseits interessiert mich, ob ihr gerne liest, und wenn ja, was für Bücher.
Andererseits möchte ich euch hier ein Paar Buchtipps geben Wink

Da ich einzelbücher nicht gerne lese, kaufe ich mir hauptsächlich Trilogien, oder Bücher, die miteinander zu tun haben. Ich lese gerne Fantasy, so in Richtung Magie und Drachen, und "echtzeit"-Bücher. Also Krimis etc.

Ich will nich lang um den heißen Brei rumreden, deshalb hier meine Tips:

Thriller:

Autor: Monika Feth
Titel: Der Erdbeepflücker, 352 Seiten, Taschenbuch

"Als ihre Freundin Caro ermordet aufgefunden wird, schwört Jette öffentlich Rache - und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun hat."

Autor: Monika Feth
Titel: Der Mädchenmaler, 384 Seiten, Taschenbuch

"An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran. Dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln.
Jette beginnt, auf eingen Faust zu ermitteln - und kommt bald einem dunkeln Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf die Spur..."

Autor: Monika Feth
Tital: Der Scherbensammler, 384 Seiten, Taschenbuch

"Mina findet sich ohne jegliche Erinnerung neben der Leiche ihres Vaters wieder. Alles deutes darauf hin, dass sie ihn ermordet hat. Jete aber glaubt fest an die Unschuld der neuen Freundin und versteckt sie vor der Polizei.
Nach und nach jedoch entdeckt sie beängstigende Seiten an Mina. Ihr wird klar, dass sie gar nicht weiß, wer das Mädchen wirklich ist. Und sie gerät in tödliche Gefahr."


Das dauert so lang^^
das waren erstmal 3 bücher, den rest poste ich noch, wenn ich wieder lust habe, die inhaltsangaben abzutippen Wink
Nach oben Nach unten
T4N0
Ein DearS
Ein DearS
T4N0


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.08.08

Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptySo Aug 31, 2008 11:11 pm

Hum, lesen? Kommt ganz drauf an!

Das einzige Buch was mir richtig spaß gemacht hat war Marley und ich!!

John und Jenny beginnen gerade ein gemeinsames Leben in ihrem kleinen Traumhaus. Sie sind jung und verliebt und leben sorglos in den Tag hinein. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als sie Marley zu sich nach Hause holen, ein quirliges gelbbraunes Fellknäuel, einen Labradorwelpen.

Marley wächst schnell zu einer “energiegeladenen Dampfwalze” mit sehr eigenwilligem Charakter heran, der ihn zu einem unvergleichlichen Hund macht. Er bricht durch Fliegengitter, buddelt sich unter Bruchsteinmauern hindurch, stürzt sich sabbernd auf Gäste und klaut die Unterwäsche seines Frauchens. Gewitter versetzen ihn in Angst und Schrecken, und er frisst fast alles, was ihm in die Quere kommt. Selbst Sofapolster und edler Schmuck sind vor ihm nicht sicher. Die Hundeschule hat keinerlei Auswirkung auf sein ungezogenes Verhalten - Marley wird nach wenigen Übungsstunden rausgeschmissen. Auch die Beruhigungstabletten, die der Tierarzt gegen die Hyperaktivität verschreibt, verfehlen ihre Wirkung.

Marleys Herz aber ist unendlich groß. So wie er unbekümmert alle Verbote missachtet, so grenzenlos ist sogleich seine Treue. Marley teilt mit dem Ehepaar Freude und Kummer. Liebe, so lernen Jenny und John durch ihren Labrador, lässt sich auf verschiedenste Art ausdrücken. Ist es möglich, den Schlüssel zum Glück durch einen überaus frechen Hund zu finden? Fragt Jenny und John Grogan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptyMo Sep 01, 2008 12:42 pm

hört sich interessant an^^

aber ich hab atm neben mir das neue buch von Stephenie meyer liegen^^
"seelen"

862 seiten Razz
telefonbuchdick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptyFr Sep 19, 2008 3:49 pm

les gerade das Buch:

Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko is ein Fanatsieroman und ich finde es an und für sich gut. Viele kennen bestimmt den Film *hust*, der Film is Müll.

"Vampire, Gestaltenwandler, Hexen, Magier - seit eweigen Zeiten leben die sogenannten >Andere< unerkannt in unserer Mitte. Und seit ewigen Zeiten stehen sich die Mächte des Lichts und die Mächte der Finsternis unversöhnlich gegenüber, zurückgehalten nur durch einen vor Jahren geschlossenen Waffenstillstand. Zwei Organisationen - den >Wächtern der Nacht< und den >Wächtern des Tages< - obliegt es, das empfindliche Gleichgewicht der Kräfte aufrecht zu erhalten. Doch nun droht dieses Gleichgewicht zu kippen und die Welt ins Chaos zu stürzen...

Also mir gefällt es sehr gut naja wer sowas mag sollte es sich mal holen.

mfg Guder
Nach oben Nach unten
T4N0
Ein DearS
Ein DearS
T4N0


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.08.08

Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptyFr Sep 19, 2008 4:26 pm

T4N0 schrieb:
Hum, lesen? Kommt ganz drauf an!

Das einzige Buch was mir richtig spaß gemacht hat war Marley und ich!!

John und Jenny beginnen gerade ein gemeinsames Leben in ihrem kleinen Traumhaus. Sie sind jung und verliebt und leben sorglos in den Tag hinein. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als sie Marley zu sich nach Hause holen, ein quirliges gelbbraunes Fellknäuel, einen Labradorwelpen.

Marley wächst schnell zu einer “energiegeladenen Dampfwalze” mit sehr eigenwilligem Charakter heran, der ihn zu einem unvergleichlichen Hund macht. Er bricht durch Fliegengitter, buddelt sich unter Bruchsteinmauern hindurch, stürzt sich sabbernd auf Gäste und klaut die Unterwäsche seines Frauchens. Gewitter versetzen ihn in Angst und Schrecken, und er frisst fast alles, was ihm in die Quere kommt. Selbst Sofapolster und edler Schmuck sind vor ihm nicht sicher. Die Hundeschule hat keinerlei Auswirkung auf sein ungezogenes Verhalten - Marley wird nach wenigen Übungsstunden rausgeschmissen. Auch die Beruhigungstabletten, die der Tierarzt gegen die Hyperaktivität verschreibt, verfehlen ihre Wirkung.

Marleys Herz aber ist unendlich groß. So wie er unbekümmert alle Verbote missachtet, so grenzenlos ist sogleich seine Treue. Marley teilt mit dem Ehepaar Freude und Kummer. Liebe, so lernen Jenny und John durch ihren Labrador, lässt sich auf verschiedenste Art ausdrücken. Ist es möglich, den Schlüssel zum Glück durch einen überaus frechen Hund zu finden? Fragt Jenny und John Grogan!

das buch wird verfilmt, kommt 09 in die kinos (:
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch EmptyFr Sep 19, 2008 6:06 pm

Hab letze woche die 2 Bücher

"Kinder der Apokalypse" & "Die Elfen von Cintra" von Terry Brooks gelesen
Waren 2 tolle bücher aber zu schnell fertig ...

492 & 445

Seiten zu Kurz meiner Meinung nach ....

Kann mir jemand ein Fantasy Buch empfehlen?

Hab schon viele gelesen, kann also auch empfehlungen abgeben =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty
BeitragThema: Re: Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch   Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch Empty

Nach oben Nach unten
 
Papier, Druckerschwärze, Holz ~ Das Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Spamtal :: Spamthreads Puuur =D-
Gehe zu: