DearS - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DearS - Forum

Wir werden Rache nehmen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Liebe Grüße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guder =)
Gast




Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 07, 2008 5:15 pm

Moin ihr Dears,

wie ergeht es euch den so ohne uns 2? Hoffe bei euch is alles ok, da ich auch hörte das Pheno jetzt ganz raus is. Hoffe nur das is kein rückschlag für euch is. Aerya und ich haben ja neue Fam gemacht. Aber werden die wohl eher klein halten. Lass mal auch was von euch hören.

mfg Guder
Nach oben Nach unten
RotHaarchen
Neuer Frischling
Neuer Frischling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 32
Ort : Waldberg

Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 07, 2008 6:23 pm

Also mir gehts ganz gut rendeer Bei uns in fam is im moment kaum was los als ob etwas fehlt ^^ Shocked wie läufts bei euch so? und wie heist eure fam eigentlich? Wink
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 07, 2008 6:29 pm

Also ich werd jetzt nichts dazu sagen das ichs nicht grad toll find das ihr gegangen seit...
Ich werd auch nix dazu sagen, das ihr mir nichts gesagt habt das ihr geht,....
Und ich werde nix dazu sagen das ichs nich grad erfreulich finde, das es so ward...

Naja^^
Ich wünsche euch viel glück^^
Wird sicher ne Highlvler Fam im kleinen rahmen xD^^

Und ich nehme mal an das du Gudi der . warst oder? xD

Mfg Toni
Nach oben Nach unten
Guder =)
Gast




Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 07, 2008 6:47 pm

Toni nicht traurig sein, keiner bis auf eine Person wusste das wir gehen. Also biste keine Minderheit. Zu dem anderen nein Aerya wohnt nicht in HH und der . (punkt) war ich. Mit high fam mal sehen, werden erstmal nur wir 3 bleiben und dann mal langsam sehen. Is eigentlich gut so ne kleine Runde. Naja man sieht sich irgendwo mal. In dem Sinne hf und bye
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 07, 2008 8:18 pm

wer 3 ?
Nach oben Nach unten
Guder =)
Gast




Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyMi Okt 08, 2008 8:31 pm

Naja Aerya als Oberhaupt, ich und ein anderer als Vertreter .Mal sehen ob wir bald mal werbung machen oder so.

mfg
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyMi Okt 08, 2008 10:00 pm

XD
Zufällig weiss ich jetzt wer der andere ist ''^^

Naja egal^^
Ich wünsch euch viel Glück^^
Nach oben Nach unten
Toni
ForumsAdmin
ForumsAdmin
Toni


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 31
Ort : Schweiz

Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptyDi Okt 28, 2008 8:13 pm

*wieder beleb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße   Liebe Grüße Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DearS - Forum :: Für Gäste & zukünftige Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: